Klavierunterricht an der See mit Eva Wolf

 

...in Bremerhaven und Umzu!

Für viele der scheinbaren Stolpersteine ("Ich habe doch kein Klavier zum Üben!", "Kann ich das denn noch lernen?!" etc.) zeige ich einfache Lösungen! Mein Unterricht ist auf jede Schülerin und jeden Schüler individuell abgestimmt – unterschiedliche Klavierschulen und Spielliteratur werden eingesetzt! Musik verschiedenster Stilrichtungen, mal ohne und mit Noten, mal Solo oder vierhändig stehen auf dem Programm. Parallel dazu wird musiktheoretisches Wissen vermittelt.

 

Spannende Konzertbesuche im Stadttheater Bremerhaven für die Erwachsenen sowie insbesondere für die jüngsten Pianistinnen und Pianisten sind besondere Angebote meines umfassenden Klavierunterrichts.

Nicht zuletzt biete ich ein sehr kundenfreundliches System an, Klavierstunden zu nehmen – von festen wöchentlichen Terminen über flexible Stundenbuchung (jeweils ohne Vertragsbindung).

15 min-Pausen zwischen den Klavierstunden sorgen für stressfreien Unterricht in angenehmer Atmosphäre.

 

Klavier zu spielen bedeutet Erholung und Entspannung und hält gesund!

- direkter Einstieg in das Klavierspiel möglich
- mit Herz und für die Gesundheit
- flexible Unterrichtszeiten – auch bei Ihnen zu Haus

Der Unterricht findet in der Regel an meinem Klavier in Bremerhaven statt. Auch besteht die Möglichkeit, zu Ihnen zu kommen. Für den Anfang – wenn Sie noch kein Instrument haben – nehme ich auch gerne mein transportables E-Piano mit.

Jetzt eine unverbindliche und kostenlose Probestunde vereinbaren!
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

Besuchen Sie Klavierunterricht an der See auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/klavierunterrichtandersee

Ihre Eva Wolf

 

Klavierunterricht an der See

Eva Wolf

Breslauer Straße 38

27578 Bremerhaven

Mail: klavierunterricht-see@gmx.de

Telefon: 0176 20734649