Yoga im Klimahaus Bremerhaven: Das sagen die Mitarbeiter  

 

„Eben noch am Schreibtisch, schon auf der Yogamatte: Der Kurs mit Caroline Frerichs hat sehr viel Spaß gemacht. Die Mischung aus Entspannung und intensiven Übungen war genau richtig, um nach einem anstrengenden Arbeitstag abzuschalten und etwas für die Gesundheit zu tun. Die Atmosphäre war locker und selbst mir als Yoga-Neuling fiel es nicht schwer, den durchdacht aufgebauten Übungen zu folgen.“ 

 

„Der Yoga-Kurs bei Caroline Frerichs war ein erholsamer Mix aus Kräftigung, Dehnung und Entspannung. Er hat sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen und mir viel Spaß gemacht.“ 

 

„Bis heute mache ich jeden Tag oder auch mal jeden 2ten Tag einige Übungen,- besonders die für Schultern und Rücken und seitdem habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Es geht mir  diesbezüglich weitaus besser seitdem. Ich übe meist 15-20 Minuten lang- also nicht wirklich lange- aber die ausgewählten Übungen die ich mir gemerkt habe sind super. Außerdem konnte ich am Anfang nicht den Yoga-Schneidersitz mit geradem Rücken ausüben- nach einiger Übung klappt das jetzt aber ganz entspannt und hilft mir auch meine allgemeine Haltung den Tag über zu verbessern. Danke an Caroline!“ 

 

Yoga für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Rotenburg Bremervörde

 

Im Rahmen der Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Rotenburg Bremervörde e.V.

- Sparte Yoga - hat Frau Caroline Frerichs in der Zeit vom 29.03. - 31.05.2011 und 23.08. - 17.09.2011 Yoga-Kurse im Hause der Sparkasse Bremervörde durchgeführt. 

 

Durchweg konnte bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine positive Wirkung auf die allgemeine Befindlichkeit, besonders im Umgang mit Stress, beobachtet werden.

 

Ihre angenehme und ruhige Art, die Kurse zu unterrichten, traf bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf positive Resonanz. Hervorzuheben ist hierbei die angenehme Stimme, die diese Wirkung noch verstärkte.

 

Die Betriebssportgemeinschaft der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde e.V. bedankt sich bei Frau Frerichs für das Engagement in unserem Hause und wünscht ihr alles Gute.